FAQ

Willkommen in unserem FAQ Bereich. Wir hoffen, dass Deine offenen Fragen hier beantwortet werden können. Falls dies nicht der Fall ist, sende uns gerne eine E-Mail!

 

EIGNEN SICH EURE PRODUKTE FÜR ALLE HAUTTYPEN?

 

Ja, unsere Produkte sind für jeden Hauttypen geeignet. Solltest Du jedoch an einer Hautkrankheit leiden, sprich bitte vorher mit Deinem behandelnden Hautarzt, bevor Du unsere Produkte verwendest. 

 

WIE LANGE SIND EURE PRODUKTE HALTBAR?

 

Ungeöffnete Produkte haben eine Haltbarkeit von bis zu 30 Monaten.
Die meisten unserer Produkte haben nach dem Öffnen eine Verwendungsdauer von 12 Monaten.
Hinweis: Auf jeder Produktverpackung ist die Länge der Haltbarkeit nach dem Öffnen auch abgebildet.

 

IST ALKOHOL IN EUREN PRODUKTEN ENTHALTEN?

 

In einigen Zutatenlisten (Ingredients) findest Du möglicherweise INCIs, die das Wort „Alcohol“ enthalten. Dabei handelt es sich hauptsächlich um nicht hautreizende, beziehungsweise unbedenkliche und hautfreundliche Fett-Alkohole (INCI = Cetyl Alcohol/ Cetearyl Alcohol.) Die Verwendung davon ist in kosmetischen Produkten weit verbreitet.

 

SIND EURE PRODUKTE FREI VON TIERVERSUCHEN?

 

Unsere Produkte sind komplett frei von Tierversuchen. Außerdem sind Tierversuche mit kosmetischen Produkten, beziehungsweise deren enthaltenen Bestandteilen seit dem 11. März 2013 europaweit verboten.

 

SIND EURE PRODUKTE VEGAN?

 

Unsere Produkte sind alle vegan.

WIE KANN ICH EINE BESTELLUNG BEI EUCH AUFGEBEN?

 

Lege das gewünschte Produkt/die gewünschten Produkte in den Warenkorb.
Mit dem Klick auf den Warenkorb-Button, kannst Du sehen, welche Produkte Du bereits in deinen Warenkorb gelegt hast.
Im Warenkorb kannst die gewünschte Produktmenge verringern oder erweitern.
Außerdem kannst Du dort einen Hinweis zu Deiner Bestellung hinzufügen.
Solltest du ein Produkt aus dem Warenkorb entfernt haben, oder eine andere Menge gewählt haben, so klicke bitte auf „Warenkorb aktualisieren.“
Wenn sich Dein Warenkorb aktualisiert hat und du deine Bestellung abschließen möchtest, klicke auf „zur Kasse.“
Gibt dort bitte die erforderten Daten für Deine Bestellung ein. Hier kannst Du dann auch Deinen Gutscheincode/Rabattcode einlösen.
Wähle bitte Deine gewünschte Zahlmethode aus. Falls Deine Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweicht kannst Du dies hier angeben. Klicke auf „Bestellung überprüfen,“ sobald Du alle benötigten Daten eingegeben hast. Nun kannst Du Deine Bestellung abschließen.